Allgemein

wimberger online

Wiener Blond bei Wien.Musik live im Wimberger

Am 29.9. haben wir die Ehre im traditionsreichen Hotel Wimberger die neu initiierte Reihe “Wien.Musik im Wimberger” zu eröffnen!
Der Abend ist zeitgleich auch die Präsentation des diesjährigen “Wien.Musik” – Samplers, der im Juli erschienen ist.
Nach uns werden in den nächsten Monaten etablierte Größen der Wiener Musikszene wie Gebrüder Marx, Birgit Denk, Christoph und Lollo oder Ernst Molden und der Nino aus Wien dort aufspielen.
Im Eintritt inbegriffen sind neben jede Menge blondem Blödel-Wahnsinn auch Schmankerl aus der Hotelküche, ein Begrüßungs-Bier (stilecht hätte es ja eigentlich ein Spritzwein sein müssen…) und eine gratis Sampler-CD.

Alle Infos zur Veranstaltung gibt es hier, sowie auf Facebook.

Tickets sind limitiert und ab sofort erhältlich!

Wir bedanken uns bei monkey. Music, dem Hotel Wimberger und freuen uns auf ein gemütliches Konzert in angenehmer Athmosphäre!