Allgemein

2020-09-21_wienerblond_cover_bisinderfrueh_low

Neues Album “Bis in der Früh” ab jetzt im Handel!

Heute (!) erscheint unser drittes Studioalbum BIS IN DER FRÜH auf unserem Eigenlabel Crowd & Ryben Records und im Vertrieb von HOANZL – erstmals auf CD UND Vinyl ! Wir freuen uns riesig, diese Songs nun endlich mit euch teilen zu können! Wer nicht mehr warten möchte, kann die Songs bereits überall HIER streamen. Entstanden ist das Album von Herbst 2019 bis Sommer 2020 in Zusammenarbeit mit Studio-Mastermind Albin Janoska. Wir haben uns viel Zeit genommen um an einem neuen Sound zu feilen und sind sehr gespannt auf euer Feedback.
Da es aus bekannten Gründen zur Zeit nicht möglich ist, die Songs live mit euch zu teilen, wird unsere Release-Tour im Frühjahr 2021 stattfinden. Diesmal sogar in Bandbesetzung – mit Marc Bruckner am Bass und Alexander Yannilos am Schlagzeug. Tickets sind ab jetzt zu haben – schaut einfach auf die TERMINE Seite unserer Page.