Allgemein

stillvideo

NEUES VIDEO “WACH” ONLINE

Ihr Lieben! Nach viel zu langer Zeit veröffentlichen wir nun wieder ein Video zu einer Single. “Wach” heißt das gute Stück, und das grandiose Video könnt ihr euch HIER ansehen.
Es entstand wieder unter der Federführung und Regie unseres Video-Masterminds Elias Kilgus. Der Song wurde, wie auch die elf weiteren Songs des neuen Albums, das noch im Herbst erscheinen wird, von Albin Janoska produziert. Mit ihm haben wir in den letzten Monaten gemeinsam an einem neuen Wiener Blond – Sound getüftelt und freuen uns sehr, dass wir euch nun endlich neue Musik um die Ohren hauen können!

Das neue Album erscheint Mitte November, ihr könnt es bereits vorbestellen auf der Seite von HOANZL.
Live werden wir es (wenn die Situation es zulässt) nächstes Jahr präsentieren. Am 25.3. spielen wir die Albumpräsentation im Globe in Wien. Tickets könnt ihr HIER bestellen.