Allgemein

WienerBlond_Cover_outside

Unser erstes Liederbuch ist da!

Zu unserem Bandjubiläum haben wir uns selber ein Geschenk gemacht: Wir haben unsere Lieder in ein Notenbuch gepackt. Da uns in den letzten Jahren immer wieder Anfragen nach Noten, Akkorden und den Texten unserer Songs erreicht haben, haben wir beschlossen, elf unserer Songs aus den letzten zehn gemeinsamen Bandjahren auszunotieren und zu einem Liederbuch zu binden. Mit allen Texten, Stimmen, Akkorden, Klavier- und Gitarrenoten und was man sonst noch braucht. Ihr könnt es jetzt online vorbestellen oder bei unseren Konzerten erstehen.

Mit Noten von “Der letzte Kaiser“, “Öffi-Walzer” und “Spritzwein” bis “Guten Morgen Wien” und “Der Rosmarin ist hin“. Man könnte sagen “Hits and more…” :D Ein großer Dank an dieser Stelle an unseren Lektor und Grafiker Amir Safari, ohne den dieses Buch nie erschienen wäre.

EDIT: Unser Online Shop schließt am 21.09.2023 – ab sofort ist unser Liederbuch exklusiv bei unseren Konzerten erhältlich.